Entdecke unsere spannenden und vielfältigen Jobangebote! Jetzt bewerben
Exklusive Einblicke: Unterwegs mit unseren Servicetechniker:innen!

Exklusive Einblicke: Unterwegs mit unseren Servicetechniker:innen!

News

19. September

'Ich hatte kürzlich die aufregende Gelegenheit, unsere Servicetechniker:innen bei ihrer Arbeit zu begleiten. Es war faszinierend, einmal auf der anderen Seite zu stehen und zu sehen, wie unsere Techniker:innen den ganzen Tag unterwegs sind, wie viele Aufträge sie erledigen und was alles vor Ort montiert, geprüft und ausgetauscht wird.

Während meiner Begleitung habe ich einen lieben Kollegen kennengelernt, der mir auch nach der Begleitung wertvolles Feedback zum Terminierungsportal gibt. Als Customer Experience Managerin ist sein Input äußerst wertvoll, da er aus erster Hand erfährt, wie gut das System funktioniert und wo mögliche Verbesserungen vorgenommen werden können. 

Eine der erstaunlichen Erkenntnisse während meiner Begleitung war, dass viele Nutzer:innen nicht wussten, dass unsere Geräte per Funk direkt mit der ista verbunden sind. Dadurch können technische Probleme aus der Ferne identifiziert und behoben werden, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. Ich bin stolz darauf, dass wir sie mit dieser modernen Technologie überzeugen konnten und ihnen dadurch einen effizienteren und bequemeren Service bieten können.

Es war beeindruckend, wie offen und ehrlich unsere Kund:innen ihre Anliegen mit uns teilten. Ich bin dankbar für die wertvollen Einblicke, die ich während meiner Begleitung sammeln konnte, und ich werde diese Informationen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen.'
- Daphne, Customer Experience Managerin

Media